Drumschool

Drumschool Marc Bollow - Drums and more


Coaching für Schlagzeug, Gitarre, Bass und Gesang



 Die Drumschool Marc Bollow erweitert sich zum Coaching Centrum „Drumschool Marc Bollow - Drums and more“
In neuen Räumlichkeiten in Illingen-Uchtelfangen werden jetzt auch Gitarren-,Bass- und Gesangs-Coaching angeboten.
Die Coaches und Räumlichkeiten werden demnächst vorgestellt.

Neue Adresse:
Wiesbacher Straße 100
66557 Illingen

Schlagzeug-Unterricht:
Die Drumschool Marc Bollow ist offen für jeden, vom ambitionierten Musiker mit dem Wunsch seine Passion zum Beruf zu machen, über den anspruchsvollen Freizeitschlagzeuger bis hin zu neugierigen Beginnern, die erst mal probieren möchten, ob das Schlagzeug ihr Instrument werden wird.

Der Unterricht findet als Einzelunterricht statt und kann somit individuell an das jeweilige Niveau der Schüler*innen angepasst werden. Neben dem klassischen Präsenzunterricht, besteht auch die Möglichkeit, den Unterricht online durchzuführen.

Sie planen das Studium an einer Musikhochschule? In der Drumschool Marc Bollow werden Sie professionell und zielführend auf die Aufnahmeprüfung vorbereitet. 

Guter Unterricht funktioniert nur mit einem entsprechenden Equipment. Die Schule ist mit hochwertigem Equipment ausgestattet. Die Drumsets sind mikrofoniert und verfügen jeweils über ein eigenes Mischpult. 
Somit kann für jede*n Schüler*in ein individueller Kopfhörermix eingestellt werden. Durch das gleichzeitig geräuschpegelarme Unterrichten wird zudem auch der Spielspaß durch einen angenehmen Sound gesteigert.
Weitere Informationen über das Equipment finden Sie hier

Darüber hinaus verfügt die Drumschool über ein eigenes Tonstudio. Hier können Recording-Sessions erprobt werden und die Schüler*innen haben die Möglichkeit eigene Aufnahmen einzuspielen. 
So fließen auch wichtige Themenfelder wie z.B. das Schlagzeug stimmen, was muss im Tonstudio bei der Aufnahme beachtet werden oder welches Equipment brauche ich um mein Instrument so klingen zu lassen wie ich es mir vorstelle, in den Unterricht mit ein. 
Mir ist sehr wichtig, dass jede*r Schüler*in Spaß am Schlagzeugspielen hat und den Unterricht motiviert und informiert verlässt. 

Mit Passion und Liebe zur Musik kann jeder sein individuelles Ziel erreichen.

Interesse an einer Probestunde? 
Einfach das Kontaktformular ausfüllen oder E-Mail senden an: drummer.marc(at)gmail.com
 
Oder rufen Sie an unter Tel.: 0151/194 168 07
 

Unterrichtsangebote

30 Minuten wöchentlich

45 Minuten wöchentlich

60 Minuten wöchentlich

60 Minuten 14-tägig

90 Minuten 14-tägig

120 Minuten 14-tägig

Es können auch Einzelstunden zu 30, 60, oder 90 Minuten vereinbart werden, der Tag und die Uhrzeit ist bei diesem Angebot individuell.

 

Gutscheine oder 10er Karten sind auf Wunsch auch möglich.


Share by: